"Weißes Haus" / Stand der Baumaßnahmen

10.10.2017

Aktuell sind die Firmen Hoffmann und Arnold tätig, um die Innenarbeiten an den Wänden im Flurbereich sowie die Sanitär- und Heizungsinstallation zu beenden. Dies sollte bis Ende dieser Woche der Fall sein.

Wünschenswert wäre es auch, wenn die Eigenleistungen an den Wänden im Bereich Jugend-, Vereins- und Sportraum bis zum 15.10.2017 abgeschlossen wären, damit der Fußboden verlegt werden kann. Vorgesehen ist ein Belag aus Linoleum. Den Zuschlag bei der Ausschreibung hat Firma Richardt erhalten.

Die Arbeiten für die Außenanlage am weißen Haus wurden von der Gemeinde ausgeschrieben und die Submission ist am 12.10.2017. Hoffentlich ist es der Firma, die den Zuschlag erhält, noch möglich, die Tätigkeiten in diesem Jahr durchzuführen.

 

Bild zur Meldung: "Weißes Haus" / Stand der Baumaßnahmen